Harald Hess

Ihr Ver­sicherungs­makler im Saarland

Tel:   06834/49806

 Fax: 06834/4594

E-Mail: info@hmw-hess.de

Das sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Kunden

5.0
5
4
Harald HessAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
4 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
T.B. aus Differten am 08.03.2015:

Ich hatte einen Rohrbruch und Schwierigkeiten mit meiner Versicherung. Habe den Vorgang an Herrn Hess weitergegeben, der sich viel Mühe gab, um alles zu meinen Gunsten zu regeln. mehr ]

C.S. aus Schwallbach am 22.02.2015:

Kundengespräch und Beratung war sehr informativ. Ich wurde auch auf günstigere Versicherungsangebote hingewiesen und habe auch alles sehr gut erklärt bekommen. Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass ich bei Herrn Hess als Kunde gut aufgehoben bin. Ich kann dieses Versicherungsbüro nur empfehlen mehr ]

A.H. aus Saarlouis am 02.02.2015:

Ich habe schnell einen Top Kfz Tarif erhalten. Ich spare ein Vermögen im Vergleich meiner alten Versicherung und habe fast den selben Tarif. Sehr Hilfreich! mehr ]

S.S. aus Überherrn am 15.01.2015:

Ich bin mit der Beratung von Herrn Hess mehr als zufrieden. Er hat schnell meine Fragen beantwortet und ist auf meine Bedürfnisse einegangen. Eine Empfehlung kann ich auf jedenfall aussprechen! mehr ]